GOLD LABEL CHAMPAGNER

DER LUXURIÖSE

Lorem Ipsum.png
luminousedited-2.png

Der Gold Label  Champagner  eignet sich perfekt für exklusive Events und um tolle Momente in vollen Zügen zu genießen. Mit seinem goldenen Echtmetall-Etikett bekommt der Gold Label die Aufmerksamkeit, die er verdient. Ein sehr traditioneller Champagner, der die Qualität des exklusivsten Getränks der Welt symbolisiert.

Gold Label

GESCHMACKSNOTEN

GOLD LABEL CHAMPAGNER

Der Gold Label Champagner besteht aus einer Kombination von Gourmet-Aromen von geschmorten gelben Zitrusfrüchten mit blumigen und frischen Noten von Holunderblüten und reifen Orangen.

CHAMPAGNER SERVIEREN

GOLD LABEL SERVIEREN

Das Gold Label ist ein toller und frischer Allrounder für Speisen in Gourmetrestaurants, Events und anderen glanzvollen Feiern mit mehreren Gängen. Somit eignet er sich sowohl für den Hauptgang als auch für den Starter mit bspw. frischem Rinder Carpaccio.

Gold Label Champagne
Gold Label

KOMPOSITION

GOLD LABEL BLEND

Mit einer Mischung aus 75 % Pinot Noir, 20 % Chardonnay und 5 % Meunier besteht das Gold Label auch aus 15 % Reservewein aus guten Jahrgängen. Der Champagner hat eine Reifezeit von fünf Jahren, um die Aromen noch besser zur Geltung zu bringen.

GOLD LABEL

CHAMPAGNER ID

  • 75 % Pinot Noir, 20 % Chardonnay und  5% Meunier

  • Reservierter Wein: 15%

  • Lagerung: 5 Jahre

  • Alkoholgehalt: 12,00%

  • Dosierung: 7 g/l

  • Verfügbares Volumen: 0,75l

  • Serviertemperatur: 10 - 12 °C

Gold Champagne

GOLD LABEL CHAMPAGNE

THE LUXURY

Lorem Ipsum.png
luminousedited-2.png

The Gold Label champagne is perfectly suited for exclusive events and to enjoy great moments to the fullest. With its golden real metal label the Gold Label get its attention he deserves. A very traditional champagne which symbolize the exclusiveness of the worlds most exclusive drinks - champagne.

Gold Label

FLAVOR NOTES

GOLD LABEL CHAMPAGNE

The Gold Label champagne consists of a combination of gourmet aromas of stewed yellow citrus fruits, with floral and fresh notes of elderflower and ripe orange.

CHAMPAGNE SERVING

SERVE GOLD LABEL

The Gold Label is a great and fresh all-rounder for dining in gourmet restaurants, events and other glamorous celebrations with several courses. It is therefore suitable for the main course as well as for the starter with, for example, fresh beef carpaccio.

Gold Label Champagne
Gold Label

COMPOSITION

GOLD LABEL BLEND

With a mix of 75% Pinot Noir, 20% Chardonnay and 5% Meunier, the Gold Label also consists of 15% reserve wine from good vintages. The champagne has a aging time of five years to to bring out the flavors even more.

GOLD LABEL

CHAMPAGNE IDENTITY

  • 75% Pinot Noir, 20% Chardonnay and 5% Meunier

  • Reserve wine: 15% Reserve wine

  • Aging: 5 years

  • Alcohol-level: 12,00%

  • Dosage: 7g/l

  • Available Volume: 0,75l

  • Serving temperature: 10 - 12 °C

Gold Champagne