top of page
Menü

ALLE FLASCHEN

CHAMPAGNER KREATIONEN

Lorem Ipsum.png

PRESTIGE CHAMPAGNER

DER LUXURIÖSE

Das Meisterstück - der einzigartige Richard Bavion Prestige Champagner. Ein hochwertige Grand Cru Champagner der so charakteristisch, frisch, voll abgerundet und luxuriös ist, dass kein anderer Name ihm mehr gerecht werden würde als der Prestige. Aber nicht nur der Geschmack des Champagners macht ihn so exklusiv. Das prestigeträchtige Flaschendesign in Schwarz und Gold symbolisiert die Kostbarkeit seines Inhalts.

FÜR PRESTIGE MOMENTE

Der Prestige, ein Champagner, der aus Grand Cru-Trauben der besten Jahrgänge hergestellt und gereift wird, bis sich seine Aromen voll entwickelt haben. Wenn der Champagner endlich fertig ist, bekommt er sein einzigartiges schwarzes Etikett, das mit Blattgold verziert ist!

Der Champagner ist perfekt ausbalanciert, hat eine gute Länge und eine filigrane Säure mit interessanten Aromen von reifen Früchten. Mit der Chardonnay-Frische, aber auch der Tiefe und Fruchtigkeit des Pinot Noir präsentiert der Prestige Champagner ein volles Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. In der Nase gibt der Prestige Champagner ein fruchtiges und komplexes Bouquet mit blumigen Noten sowie reifen Äpfeln, Zitrusfrüchten und roten Beeren. Am Gaumen verabschiedet sich der Champagner seidenweich und feinperlig.

PRESTIGE GESCHMACK

Prestige Champagner

PRESTIGE ID

Der Grand Cru Prestige Champagner enthält eine Rebsorte aus 50% Pinot Noir und 50% Chardonnay. Diese Sorte verleiht dem Champagner eine luxuriöse goldene Farbe mit gelben Reflexen.

  • 50% Pinot Noir and 50% Chardonnay

  • 65% aus der Ernte 2016

  • Reife: 6 Jahre

  • Alkoholgehalt: 12,00%

  • Dosierung: 8g/l

  • Verfügbares Volumen: 0,375l, 0,75l

  • Serviertemperatur: 9 - 12 °C

bottom of page

PRESTIGE CHAMPAGNE

THE MASTERPIECE

Lorem Ipsum.png
Grand Cru Champagne

The unique Richard Bavion Prestige Champagne masterpiece. A high-quality Grand Cru Champagne which is so characteristic, fresh, fully rounded and luxurious that no other name would do him more justice as the Prestige. But it is not only the taste of the Champagne which makes it so exclusive. The old and traditionally black bottle design symbolizes the preciousness of its content.

Prestige Champagne

FLAVOR NOTES

PRESTIGE CHAMPAGNE

The Prestige Champagne got its name after three years of aging until the Champagne was finally perfect matured. A champagne that contains Grand Cru grapes from the best wine years and that is aged and ripened until its aromas are fully developed. When the Champagne is finally ready, it got its unique black label decorated with gold leaf!

The champagne is perfectly balanced, has a good length and a filigree acidity with interesting aromas of ripe fruit. With the chardonnay freshness, but also the depth and fruitiness of the pinot noir the Prestige Champagne presents a full taste experience at the highest level. In the nose the Prestige Champagne gives a fruity and complex bouquet with floral notes as well as ripe apples, citrus fruits and red berries. On the palate the Champagne farewell silky smooth and finely pearling.

CHAMPAGNE SERVING

SERVE PRESTIGE

In the nose the Prestige Champagne gives a fruity and complex bouquet with floral notes as well as ripe apples, citrus fruits and red berries. On the palate the Champagne farewell silky smooth and finely pearling.

prestige champagne
Prestige Champagner

COMPOSITION

PRESTIGE BLEND

The Grand Cru Prestige Champagne contains a grape variety of 50% pinot noir and 50% chardonnay. This variety gives the champagne a luxurious golden color with yellow reflections.

PRESTIGE

CHAMPAGNE IDENTITY

  • 50% Pinot Noir and 50% Chardonnay

  • 65% from the harvest 2016 and 35% from reserve wine

  • Aging: 3 years

  • Alcohol-level: 12,00%

  • Dosage: 2g/l

  • Available Volume: 0,75l

  • Serving temperature: 9 - 12 °C

luxury champagne