Monaco Champagne

RICHARD BAVION

DIE CHAMPAGNER-WELT VON RICHARD BAVION

CHAMPAGNER KREATIONEN

BAVION PRÄSENTIERT PERFEKTION IN DER VOLLENDUNG VON EXKLUSIVEM CHAMPAGNER. ENTDECKEN SIE DIE NEUEN KREATIONEN.

Mit zeitloser Eleganz, Perfektion in der Champagner-Herstellung und den hochwertigsten Trauben verwandelt Richard Bavion Champagner jeden Moment zu einem wertvollen Höhepunkt im Leben. Jede Flasche erzählt ihre eigene Geschichte die spektakulär mit seinem Käufer voranschreiten wird. 

LRG_DSC04847 2.JPG

IN PERFEKTION HERGESTELLT

CHAMPAGNER

ENTDECKEN SIE DEN MYSTISCH- UND LUXURIÖSEN CHAMPAGNER VON BAVION

Tennis Serve

TENNIS ZUSAMMENARBEIT

BAVION UND DIE WELT DES TENNIS

Der spannende Moment, wenn der Champagner-korken mit 40 km/h den Flaschenhals verlässt und der erste Spieleraufschlag mit 180 km/h auf dem Tennisplatz. Das Prickeln der Perlage am Gaumen und der spannende Kampf um den letzten Punkt im Tiebreak. Momente die unsere Sinne und Impulse intensivieren, bis schließlich der Sieger gekrönt und gefeiert wird. Für Bavion ein Produkt und ein Sport, die nicht besser zusammenpassen könnten. Aus diesen Gründen unterstützt Bavion Tennisvereine, Tennisturniere und deren Afterpartys mit Leidenschaft.

LUMINOUS CHAMPAGNER

HOMMAGE AN DAS NACHTLEBEN

Es gibt unbezahlbare Momente in jeder Nacht. Viel positive Energie, Spannung, vibrierende Bässe, schnelle und langsame Beats, Menschlichkeit und strahlende Lichter. Bavion entwarf eine leuchtende Champagner-Flasche als Hommage an das Nachtleben - um die Nacht und die Emotionen noch heller zu gestalten! 

luminous label champagne
Richard Bavion

DER HERSTELLUNGSPROZESS

CHAMPAGNER HERSTELLUNG

Beautiful Nature_edited.jpg

BAVION X ERDE

UNSER  ENGAGEMENT  ZUM PLANETEN

Ohne nachhaltige Natur und gesunde Jahreszeiten könnte guter Champagner nicht mehr existieren. Wir lieben die Natur, wir brauchen die Natur und die Natur braucht jetzt unsere vollste Unterstützung!

 

Neben unseren 60 Jahre alten nachhaltig angebauten Weinreben, handverlesenen Trauben und einer generell sehr geringen emissions- und chemiefreien Produktion spenden wir 30% der Erlöse aus unserem Online-Shop an gemeinnützige Organisationen, die unsere einzigartige Welt grüner machen und eine nachhaltige Zukunft anstreben. Machen Sie Ihre grüne Investition mit Bavion.

ANDREAS LARSSON

BLIND TASTED

Richard Bavion wurde vom weltbesten und bekanntesten Weinsommelier "Andreas Larsson" blind verkostet: "Gut abgerundet, gute Längen, interessanter und persönlicher Champagner, sehr gute Balance!"

Monaco Champagne

RICHARD BAVION

A CHAMPAGNE WORLD BY RICHARD BAVION

CHAMPAGNE CREATIONS

BAVION PRESENTS PERFECTION IN THE COMPLETION OF EXCLUSIVE CHAMPAGNE. DISCOVER THE NEW CREATIONS.

With timeless elegance, perfection in champagne making and the highest quality grapes, Richard Bavion Champagne turns every moment into a valuable highlight in life. Each bottle tells its own story, which will go forward spectacularly with the buyer. 

LRG_DSC04847 2.JPG

MADE TO PERFECTION

CHAMPAGNE

DISCOVER THE MYSTIC AND LUXURIOUS RICHARD BAVION CHAMPAGNE

Tennis Serve

TENNIS COLLABORATION

BAVION AND THE WORLD OF TENNIS

The exciting moment when the champagne cork leaves the bottle neck at 40 km/h and the first player serve at 180 km/h on the tennis court. The tingling of the perlage on the palate and the exciting fight for the last point in the tie-break. Moments that intensify our senses and impulses until finally the winner is crowned and celebrated. For Bavion, a product and a sport that couldn't go better together. For these reasons, Bavion supports tennis clubs, tennis tournaments and their afterparties with passion.

LUMINOUS CHAMPAGNE

TRIBUTE TO THE NIGHTLIFE

There are priceless moments in every night. Lots of positive energy, excitement, vibrant bass, fast and slow beats, humanity and bright lights. Bavion designed a luminous champagne bottle as a tribute to nightlife - to make the night and the emotions even brighter!

luminous label champagne
Richard Bavion

THE MANUFACTURING PROCESS

CHAMPAGNE MAKING

Beautiful Nature_edited.jpg

BAVION X EARTH

OUR COMMITMENT TO THE PLANET

Without sustainable nature and healthy seasons, good champagne could no longer exist. We love nature, we need nature and nature needs our fullest support now!

 

In addition to our 60-year-old sustainably grown vines, hand-picked grapes, and generally very low emissions and chemical-free production, we donate 30% of the revenue from our web shop to charitable organizations that make our world greener and strive for a sustainable future. Make your green investment with Bavion.

ANDREAS LARSSON

BLIND TASTED

Richard Bavion Prestige Champagne has been blind tasted by the worlds best and well known wine sommelier Andreas Larsson: "Well rounded, good lengths, interesting and personal Champagne, really good balance!"