Richard Bavion

CHAMPAGNER

ENTDECKEN SIE DIE EXKLUSIVITÄT VON RICHARD BAVION CHAMPAGNER

In jeder Flasche Richard Bavion Grand Cru Champagner steckt mit einer geschmackvollen Frische und einer feinen Perlage die pure Einzigartigkeit und Exklusivität. Mit der zeitlosen Eleganz und der Perfektion in der Herstellung wird mit Richard Bavion jeder Moment zu einem wertvollen Höhepunkt im Leben.

ALLE FLASCHEN

CHAMPAGNER KREATIONEN

Cellar Champagne

DAS LAGERN

CHAMPAGNER KELLER

Unsere tiefen Kreidekeller aus dem 19. Jahrhundert befinden sich 25 Meter unter der Erdoberfläche, in dem alle Weine von Richard Bavion mindestens drei Jahre lang bei einer konstanten Temperatur von 9 bis 10 ° C reifen. Hierbei kann sich der Champagner aufs vollste entfalten.

GRAND CRU TRAUBEN

CHAMPAGNE WEINBERG

Die sorgfältig ausgewählten, außergewöhnlich hochwertigen Trauben unserer sattgrünen 60 Jahre alten Grand Cru Champagne  Weinberg und die unbeschreibliche natürliche Atmosphäre in Verzy sind die Grundlage, auf der Richard Bavion Champagner hergestellt wird - im Herzen der Champagne, der Wiege des exklusivsten Getränks der Welt. 

Champagne grapes.jpg
Richard Bavion

DER HERSTELLUNGSPROZESS

CHAMPAGNER HERSTELLUNG

Prestige Champagne_edited.jpg

MEISTERWERK

PRESTIGE CHAMPAGNER

Entdecken Sie das Meisterwerk, den drei Jahre gereiften Richard Bavion Prestige Champagner. Mit 50% Chardonnay- und 50% Pinot Noir-Trauben beinhaltet der Prestige Champagner die Chardonnay-Frische und die Tiefe und Fruchtigkeit des Pinot Noir.

CHARDONNAY CHAMPAGNER

BLANC DE BLANCS

Der Champagner Blanc de Blancs besteht zu 100% aus sehr exklusiven Chardonnay-Trauben. Das macht ihn zu einem sehr frischen Champagner, der sich perfekt zum Feiern an warmen Tagen und als Begleiter zu leichten Gerichten eignet.

Champagne
Champagne

FRUCHTIGER CHAMPAGNER

GRAND ROSÉ

Der Grand Rosé ist ein durchscheinend rosa verkleideter sehr fruchtiger Champagner. Mit frischen Noten von roten Beeren, einem Hauch Säure und einer dezenten Bitterkeit im Abgang ist der Grand Rosé perfekt für laue Sommertage/-nächte und der perfekte Begleiter als Vorspeise oder Dessert.

GOLD CHAMPAGNER

GOLD LABEL

Gemacht, um großartige Momente in vollen Zügen zu genießen. Der Gold Label Champagner hat eine großartige blumige Frische mit Noten von gedünsteten gelben Zitrusfrüchten, Holunderblüten und reifen Orangen. Die Kombination der Aromen macht diesen Champagner zu einem sehr exklusiven Allrounder für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Familienfeiern, Vereinsabende oder Silvesterpartys.

Der Gold Label Champagner wird mit einem Echtmetalletikett geliefert, um auch bei großen Feiern die Exklusivität des Inhalts zu präsentieren.

Champagne
Champagne

GRAND CHAMPAGNER

GRAND CUVÉE

Mit Aromen von karamellisierten gelben Früchten und Noten von leichtem Tabak ist der Grand Cuvée ein sehr komplexer, reifer und kraftvoller Champagner.

NACHT HOMMAGE

LUMINOUS CHAMPAGNER

Der Luminous Champagner - entwickelt speziell für das Nachtleben, die exklusivsten Partys und Galas auf der ganzen Welt. Bringe Licht in die Dunkelheit mit der einzigartigen Richard Bavion Luminous Edition!

luminous label champagne
Grand Cru Champagne

CHAMPAGNE, VERZY

BESUCHE RICHARD BAVION

Komm und besuche uns! Sehen Sie, wie Richard Bavion Grand Cru Champagner hergestellt wird, wo unsere Trauben wachsen und wie der Champagner reift - in unseren Kreidekellern, 25 Meter unter der Erdoberfläche. Senden Sie uns einfach eine Nachricht für Touren.

HERSTELLUNG

RICHARD BAVION

Richard Bavion

CHAMPAGNE

EXCLUSIVITY OF CHAMPAGNE

In every bottle of Richard Bavion Grand Cru Champagne there is pure uniqueness and exclusivity with a tasteful freshness and a fine perlage. With timeless elegance and perfection in manufacture, Richard Bavion Champagne turns every moment into a valuable highlight in life.

CHAMPAGNE CREATIONS

Cellar Champagne

THE AGING

CHAMPAGNE CELLAR

Our 19th century deep chalk cellars are 25 meters beneath the surface where all Richard Bavion Champagne bottles are aging three years at a constant temperature of 9 - 10 °C. This allows the Champagne to gradually improve in the best possible condItions. For a great Richard Bavion Champagne taste.

GRAND CRU GRAPES

CHAMPAGNE VINEYARD

The carefully selected, outstanding high quality grapes from our lush green 60 years old Grand Cru Champagne vineyard and the indescribable natural atmosphere in Verzy are the basis on which Richard Bavion Champagne is made - in the heart of the Champagne region, the birthplace of the world’s most exclusive drink. 

Champagne grapes.jpg
Richard Bavion

MANUFACTURING

CHAMPAGNE MAKING

Prestige Champagne_edited.jpg

MASTERPIECE

PRESTIGE

Discover the masterpiece, the three years aged Richard Bavion Prestige Champagne. With 50% Chardonnay- and 50% Pinot Noir grapes the Prestige Champagne includes the chardonnay freshness and the depth and fruitiness of the pinot noir.

CHARDONNAY CHAMPAGNE

BLANC DE BLANCS

The Blanc de Blancs champagne consists of 100% very exclusive Chardonnay grapes. This makes it a very fresh champagne, which is perfect for celebrating on warm days and as an accompaniment to light dishes.

Champagne
Champagne

FRUITY CHAMPAGNE

GRAND ROSÉ

The Grand Rosé is a translucent pink clad very fruity champagne. With fresh notes of red berries, a hint of acidity and a subtle bitterness in the finish, the Grand Rosé is perfect for balmy summer days/nights and the perfect accompaniment as a starter or dessert.

GOLD CHAMPAGNE

GOLD LABEL

Made to enjoy great moments to the fullest. The Gold Label Champagne has a great floral freshness with notes of stewed yellow citrus, elderflower and ripe orange. The combination of flavors make this champagne a very exclusive all-rounder for special events such as weddings, birthday parties, family celebrations, club nights or nye parties.

The Gold Label Champagne comes with a real metal label to present the exclusivity of the content even at large celebrations.

Gold Champagne
Champagne

GRAND CHAMPAGNE

GRAND CUVÉE

With aromas of caramelized yellow fruits and notes of light tobacco, the Grand Cuvée is a very complex, mature and powerful champagne.

NIGHTLIFE TRIBUTE

LUMINOUS CHAMPAGNE

The Luminous Champagne - especially designed for nightlife, the most exclusive parties and galas around the world. Bring light into the darkness with the unique Richard Bavion Luminous edition!

luminous label champagne
Grand Cru Champagne

CHAMPAGNE, VERZY

VISIT RICHARD BAVION

Come and visit Bavion! Take a look on how Richard Bavion Champagne is made, where our grapes growing and how the bottles are ageing - 25 meters beneath the surface in our deep chalk cellars. Send a message for tours.

WHERE IT'S MADE

RICHARD BAVION