top of page
Menü

CHAMPAGNER KREATIONEN

Lorem Ipsum.png

LUMINOUS CHAMPAGNER

DER LEUCHTENDE

Der Luminous Champagner wurde speziell entwickelt, um Richard Bavion Champagner im Dunkeln, in der Nacht, so zu präsentieren, wie er es verdient. Für das Nachtleben, die exklusivsten Partys und Galas auf der ganzen Welt. Der Luminous Champagner paart Eleganz und leuchtendes Design mit bester Qualität. Diese Eigenschaften machen den Champagner weltweit einzigartig und exklusiv!

MYSTISCH LEUCHTEND

Das Luminous Label bringt Licht ins Dunkle - ob in Clubs, auf Festivals oder auf Partys zu Hause! Auf Knopfdruck am Flaschenboden beginnt das Etikett in einem mystischen Grün, Rosé oder Weiß zu leuchten. Aufmerksamkeit ist garantiert!

Mit einer Gesamtleuchtdauer von bis zu sechs Stunden lässt sich das LED-Leuchtetikett jederzeit ein- und ausschalten. Natürlich ist das Etikett wasserfest – damit das Licht auch im Eiskübel weiter brennt.

LUMINOUS LABEL

Nightlife Hommage

LEUCHTENDE NÄCHTE

Zusammen mit international bekannten DJs und Musikern organisiert Richard Bavion Partys und Konzerte in einigen der besten Clubs der Welt, um die exklusive Fusion zwischen der Nightlife-Branche und Richard Bavion zu vertiefen.

 

Der glamouröse Luminous Champagner ist nicht nur eine Flasche mit leuchtendem Etikett, es ist die Flasche, die für all die Gänsehaut-Momente im pompösen Nachtleben steht!

bottom of page

top of page
Menü

ALL BOTTLES

CHAMPAGNE CREATIONS

Lorem Ipsum.png

LUMINOUS CHAMPAGNE

THE ILLUMINATED

The Luminous Champagne is specially designed to present Richard Bavion Champagne in the dark as it deserves. For nightlife, the most exclusive parties and galas around the world. Elegance and design, paired with the best quality in wine making makes this champagne with the luminous label globally unique and very exclusive!

MYSTIC LUMINOUS

The Luminous Label brings light into the dark - whether in clubs, at festivals, or at parties at home! At a push of a button on the bottom of the bottle, the label starts to glow in a mystic green color that stands for the champagne’s green vineyards. Attention is guaranteed!

With a total lighting time of up to six hours, the LED luminous label can be switched on and off at any time. Of course, the label is water-resistant - so that the bottle doesn't turn off at the ice bucket. No question, the bottle is a rarity!

LUMINOUS LABEL

Nightlife Hommage

LUMINOUS NIGHTS

Together with well known artists, Richard Bavion organizes parties and concerts in some of the best clubs in the world to represent the exclusive merger between the nightlife industry and Richard Bavion.

 

The glamorous Luminous Champagne is not just the bottle with the luminous label, it is the bottle that stands for all those goosebumps moments in an exclusive nightlife!

bottom of page